Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
793 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6766 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aktiv oder passiv als Bi-Mann

*********ursue Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
aktiv oder passiv als Bi-Mann
bei oder vor einem Treffen stellt sich immer wieder die Frage unter den Männern wer von beiden Aktiv oder Passiv. Oder beide Aktiv oder beide nur Passiv sind. Kurz gesagt wer Fickt und wer lässt sich gerne Ficken.

Unser Er ist am liebsten passiv bei Mann, Er Bläst und last sich anal verwöhnen *zwinker* für seine aktive Seite muss mehr als nur die Sympathie stimmen.

Wie sieht es bei euch aus,
aktiv oder passiv oder beides?
Profilbild
*********Baby Frau
168 Beiträge
Hallo *wink*
Zu eurer frage in der Gruppe... also ich lutsch und saug gern einen steifen Schwanz und lasse mich am liebsten verwöhnen zärtlich bis hart & fest ficken... also ich bin bei Männern die passive... wobei ich auch gern eine Frau verwöhne... *kopfkino*
glg Mariella
*******bles Paar
308 Beiträge
Sowohl als auch
Also wir mögen es möglichst variantenreich. Alles geht und ist gut - ausser männer die unter “passiv bi” verstehen, dass es ok ist wenn einmal ein mann ihren schwanz bläst *ggg* *ggg*
Aktiv und passiv
Ich bin aktiv als auch passiv.
*****sro Mann
543 Beiträge
Kein Unterschied
Ich bin ebenso aktiv wie passiv. Ich sehe da keinen großen Unterschied zur heterosexuellen Seite. Verwöhnen und verwöhnen lassen.
Beides
sollte funktionieren.
Letztens, bei einer Playparty, wollte ich einen Wunschzettel meines knechtes in Erfüllung bringen, jedoch vor seiner Pforte machte der andere Mann schlapp.
Trotz aktiver Versuche den Schwanz in die Höhe zu bringen, funktionierte dem sein Kopfkino nicht und es ging in die Hose.
Wenn ich meinem knecht die aktive Rolle dazu befehle, freute sich bis jetzt noch jeder passive Mann auf seinem harten Schwanz.
Es ist ja Weihnachten, wo man(n) Wünsche ans Christkind schicken darf *angel* .

in diesem Sinnen wünsche ich euch eine
lustvolle Vorweihnachtszeit

mit dominantem sowie kollegialem Gruß
Lady Desire von Noxumbra
beides
entschuldigt, wenn ich als reifer Mann hier noch meinen Senf dazu gebe,

ich agiere am liebsten aktiv führend, kann aber auch die passive Rolle einnehmen. Besonders wenn der männliche Körper gepflegt (rasiert) ist, die Figur einigermaßen passt und ein schöner Schwanz vorhanden ist, verwöhne ich selbst auch sehr gerne.

Zur Zeit ist es mir möglich, bei zwei Paaren als Ergänzung gelegentlich mitspielen.
Bei dem einen Paar spielen wir Männer aktiv und passiv untereinander, die Frau wird von uns beiden genommen, Sperma wird unter uns allen vernascht.

Bei dem Anderen Paar stehe ich dem Mann passiv zur Verfügung, zu seiner Partnerin gewünscht mehr aktiv als er selber, Sperma von ihm wird nur von Ihr und mir vernascht.

Zwischendurch treffen und spielen wir Männer auch unter uns.
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
Aktiv genauso gerne wie passiv
Knackige, unbehaarte Männerpos fickt mein Hengst leidenschaftlich gerne.
Selbst ist er doch ebenso scharf darauf, anal verwöhnt, gefickt zu werden.
Er benutzen will, benutzt werden möchte.
Ist bei mir übrigens auch so *zwinker*

Geile Kerle, die es sich ungezügelt gegenseitig besorgen finde ich durchaus prickelnd und antörnend. Mit harten Nippeln, völlig nass, lecke ich da genussvoll Brust und Schwanz des gefickten Mannes. Dabei noch geiles Facesitting der Geschlechtsgenossin.. oder andersrum..

Lustvoll erregend die Vorstellung..

Liebe Grüsse
T. *kuss2*
passiv
Männern gegenüber vollkommen passiv!
bei Frauen auch aktiv!
******371 Paar
94 Beiträge
flexibl....qvZKHuYWA2
blasen und schlucken gerne aktiv. Analsex lieber passiv in devoter grundhaltung *ja*
*****982 Paar
77 Beiträge
Blasen gerne.aber ficken nur passiv.dafür jeder zeit und mit hingabe.ggg
zusätzlich
beim blasen und schlucken bin ich natürlich aktiv hihi
****rio Mann
109 Beiträge
Bei perfekter Chemie ficken aktiv
blasen wichsen eier lecken usw aktiv und passiv wenn rasiert, wenn Sympathie und Chemie wirklich perfekt passen, dann auch aktiv ficken,.....
********Paar Paar
3.609 Beiträge
Wie auch immer .....
.... es entscheidet die Chemie untereinander.
Will erstes Mal...
der passive Part bei einem MMF-Date sein. Ich habe das starke Verlangen in die Frau einzudringen und gleichzeitig einen Schwanz in meinem Arsch zu spüren...

Könnt ihr mich verstehen? Nicht leicht ein Paar dafür zu finden sage ich euch.
******_oo Mann
5 Beiträge
Beides gerne
Wenn die Sympathie stimmt ist es doch toll sich sowohl aktiv wie auch passiv zu verwöhnen. Es ist ein Geben und Nehmen welche unsere Lust steigert und uns so viele Möglichkeiten gibt, unser geiles Beisammensein abwechslungsreich zu gestalten. Also warum auf etwas verzichten was unser Leben bereichert
*******iel Mann
9 Beiträge
endlich wieder beides in 2019
ja ich mag aktiv und passiven av unter männern (leider nicht oft erlebt), wichsen und blasen sowieso.... vorzugsweise im beisein einer frau, die auch ihren spaß dran hat und mitspielt.
jedenfalls muss die chemie zwischen allen passen, die körperliche anziehung vorhanden sein und dann ergibt sich wer gerade aktiv oder passiv sein möchte. entscheidend ist ja letztklich "ob er steht" und da müssen "good vibrations" da sein!
In diesem sinne: wer mag wieder mal?
********5230 Mann
26 Beiträge
Erfolg oder Misserfolg
Beides stellt sich erst im Nachhinein heraus. Ich hatte Glück bei meinem Date, beide waren wir, der gleichen Einstellung zueinander. Wir schenkten uns Zeit, das fühlende zu genießen, nicht nur ans Ziel zu kommen sondern auch das gerade erlebende zu fühlen.
Beide genossen wir aktiv und passiv das geschenkte zu genießen.
Ein gelungener Abend.
***ee Mann
28 Beiträge
aktiv? passiv?
Ich hab leider die Erfahrung gemacht dass die meisten Bi Männer fast "ausschließlich" passiv sind sprich alle nur blasen möchten bzw gefickt werden. Hier wird es oft schon im vorhinein etwas schwierig.
***nn Mann
73 Beiträge
a oder p
Ich mag ebenso "aktiv" und "passiv" unter Männern. Wichsen und blasen, aber es muss
jedenfalls die Chemie und das Aussehen passen. Ich finde es soll sich einfach ergeben, was man(n) macht.
******s10 Paar
2 Beiträge
bin a/p
bin beides, aktiv und passiv!
Habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass sehr viele BI-Männer nur passiv bei AV sind. Wenn alle passiv sind, wer fickt dann noch??
*******djoe Mann
5 Beiträge
Aktiv oder passiv
Ich liebe es passiv als auch aktiv und es ist schön, wenn es gegenseitig so gehandhabt wird. Nur bei passiv soll halt bei mir der Schwanz nicht allzu groß sein und ein Kondom ist unerlässlich. LG Bernhard
*******r36 Mann
266 Beiträge
ICH WARTE
UNSER ER
Bild ist FSK18
*******r36 Mann
266 Beiträge
MEIN FOTO OBEN SELBSTREDEND FÜR WAS ICH STEHE
**********sions Paar
412 Beiträge
Eure passive Stute ...
Also ich liebe es eine geile passive Stute zu sein ... rimmen, ficken und ff gern ns ... gerne auch MMF ... oder Gruppe ... steh auf XL
Bilder gern auf Anfrage dazu ... *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.